Karriere bei LSL

Der Schlüssel zum Erfolg sind unsere Mitarbeiter

Wir suchen qualifizierte Mitarbeiter, die aktiv die erfolgreiche Entwicklung von LSL mitgestalten wollen. Ob als Bibliothekar, Buchhändler oder IT-Spezialist – Mitarbeiter, die zu LSL passen, setzen alles daran, dass unsere Kunden zufrieden sind und uns auf Dauer ihr Vertrauen schenken.

Unsere Mitarbeiter fühlen sich im Team wohl, haben ein Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden in unterschiedlichen Branchen und sind in der digitalen Welt zuhause. Dafür bieten wir ein motivierendes Arbeitsumfeld, in dem es Spaß macht, nach neuartigen, effektiveren, vielleicht sogar einfacheren E-Procurement-Lösungen zu suchen oder die LSL Services noch besser zu machen.

Wir legen Wert darauf, dass sich unsere Mitarbeiter persönlich und fachlich weiterentwickeln und unterstützen sie durch entsprechende Weiterbildungsmaßnahmen. Innerhalb der Haufe Gruppe stehen den LSL-Mitarbeitern zudem vielfältige Karrierechancen offen.

OFFENE STELLEN